Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Publikationen FIfF-Kommunikation FK Jhrg 2007 FIfF-Ko 1/2007 FIfF-Ko 1/2007: Editorial

FIfF-Ko 1/2007: Editorial

von Dagmar Boedicker

Der schnellste Tagungsband seit 20 Jahren – das ist doch was! Ein bisschen dünner als gewohnt ist er zwar geworden, steckt auch nicht zwischen Buchdeckeln, aber dafür mussten wir keinen Verlag fi nden, die Autorinnen und Autoren waren so schnell wie nie, und kein Herausgeber musste die viele Arbeit hineinstecken, die in einen Tagungsband nun mal zu stecken ist. Wir haben uns gedacht, dass ein knapper, aber schneller Tagungsbericht auch seine Vorzüge hat gegenüber einem, der sorgfältig redigiert und vollständig sein sollte, dafür aber spät erscheint oder auch gar nicht.

Der gesamte Artikel ist als PDF verfügbar.